110 Prozent Club – Erfahrungsbericht Vertriebsoffensive

Der Darmstädter Blogger Henning Grothkop berichtet über die Vertriebsoffensive 2017 in den Dortmunder Westfalenhallen:

Dirk Kreuter Vertriebsoffensive 2017, Dortmund, Westfalen-Halle, 2 Tage am Wochenende, 3.500 begeisterte Menschen – WOW!

[…] Und nächstes Jahr? Da will er dann in die Halle nebenan mit 10.000 füllen!

Es war ein wirklich bunter Haufen. Manche kamen im Anzug, andere in kurzen Hosen, einige von Kopf bis Fuß tätowiert. Aber eins hatten sie alle gemeinsam. Alle wie sie da waren hatten Bock auf neue Impulse, neues Wissen, neue Fähigkeiten und sich weiterzuentwickeln.

Weiterlesen auf Hennings Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.