2 Millionen Downloads im Podcast

Der Podcast von Dirk Kreuter zählte schon wenige Wochen nach seinem Erscheinen zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts. Zum heutigen Tag wurden die Folgen über zwei Millionen Mal heruntergeladen.

Dirk Kreuters Podcast „Vertriebsoffensive“ bietet Impulse für Vertrieb, Marketing, Führung und Motivation. Er enthält viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Erfolg berichten. 

Die gut 150 bisher veröffentlichten Folgen richten sich an Verkäufer, Führungskräfte, Unternehmer und alle, die ihre verkäuferischen Fähigkeiten ausbauen möchten. Er enthält viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Erfolg berichten. Themen wie Körpersprache, Motivation, Psychologie, Verkauf und Erfolg helfen noch erfolgreicher zu werden, mehr Geld zu verdienen und Ziele noch schneller zu erreichen. Dirk Kreuter bewegt seine Hörer dazu bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregungen für neue Wege im Business.

iTunes Android
Dirk Kreuters Vertriebsoffensive Podcast

Hier die letzten Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.