Podcast: Dirk Kreuters Vertriebsoffensive

Dirk Kreuters Podcast „Vertriebsoffensive“ bietet Impulse für Vertrieb, Marketing, Führung und Motivation. Er enthält viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Erfolg berichten.

Der Podcast von Dirk Kreuter zählt zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts überhaupt und befindet sich regelmäßig in der TOP-10.

Die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter ist ein Podcast für Verkäufer, Führungskräfte, Unternehmer und alle, die ihre verkäuferischen Fähigkeiten ausbauen möchten. Er enthält viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Erfolg berichten. Themen wie Körpersprache, Motivation, Psychologie, Verkauf und Erfolg helfen noch erfolgreicher zu werden, mehr Geld zu verdienen und Ziele noch schneller zu erreichen. Dirk Kreuter bewegt seine Hörer dazu bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregungen für neue Wege im Business.

iTunes Android
Dirk Kreuters Vertriebsoffensive Podcast

Hier die letzten Beiträge bei LIBSYN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert