Externe Veröffentlichungen

52 WAYS – VERTRIEBSOFFENSIVE 2018 – MEINE ERFAHRUNGEN
Der Blog von Dennis Fischer berichtet über die Vertriebsoffensive 2018 in der Dortmunder Westfalenhalle: Warum sollte ich zur Vertriebsoffensive gehen? Ich habe bei der Vertriebsoffensive in Dortmund mit etlichen Besuchern gesprochen und festgestellt, dass sie sich in zwei Gruppen einteilen lassen. Die einen möchten vor allem inhaltlich etwas mitnehmen und …
UNTERNEHMEN-HEUTE: And the Winner is: Jim Menter
Jim Menter aus Prittriching bei Augsburg ist Preisträger des Bestseller Award 2017. Der 21jährige Unternehmer erhält am 18. November 2017 den renommierten Vertriebspreis in Wien verliehen

110 Prozent Club – Erfahrungsbericht Vertriebsoffensive
Der Darmstädter Blogger Henning Grothkop berichtet über die Vertriebsoffensive 2017 in den Dortmunder Westfalenhallen: Dirk Kreuter Vertriebsoffensive 2017, Dortmund, Westfalen-Halle, 2 Tage am Wochenende, 3.500 begeisterte Menschen – WOW! […] Und nächstes Jahr? Da will er dann in die Halle nebenan mit 10.000 füllen! Es war ein wirklich bunter Haufen. …

Freizeitcafe berichtet über die Vertriebsoffensive
Christian Gera von Freizeitcafe beschreibt direkt in zwei Blogbeiträgen seine Erfahrungen bei der Vertriebsoffensive am 10. und 11. Juni 2017 in Dortmund (Westfalenhalle) – inklusive Bilder und Videodokumentation des Verkaufstrainings: TAG 1 TAG 2

Erfahrungsbericht – Dirk Kreuter Vertriebsoffensive
Nun war es so weit, zwei Tage Vertriebsoffensive am 25. und 26 März 2017 in Hamburg. Bisher musste ich mich mit Eindrücken und Videos aus den vorangegangen Events in Mannheim, Berlin und Landshut über Facebook und Co. zufriedengeben. Nun konnte ich mir endlich selbst einen Eindruck verschaffen …

Der Vertrieb ist Motor der deutschen Wirtschaft
Rund 1000 Vertriebler treffen sich heute und morgen in der Messehalle Schnelsen, um ihre Kunden zukünftig noch mehr zu begeistern und besser zu verkaufen. Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! …

Erfahrungsbericht Vertriebsoffensive im Wirtschaft verstehen Blog
Quelle: Wirtschaft verstehen Blog Autor: Steffen Kriese 04.04.2017: Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017 – Erfahrungsbericht Wie wurde ich auf Dirk Kreuter aufmerksam? Ich wurde auf Dirk Kreuter durch YouTube aufmerksam. Ich schätze es sehr, wenn Menschen auf den Punkt kommen können und Sachverhalte flüssig, motivierend und verständlich erklären können. Dies trifft aus meiner …

Home Office ist sinnlos: 3 Gründe
Aktuell wird die Entscheidung von IBM diskutiert, das Home Office abzuschaffen – nach Yahoo ist das bereits das zweite IT-Unternehmen, das diesen Schritt geht. 3 Gründe, warum das richtig ist – denn Home Hoffice ist einfach sinnlos.

Jeder ist Verkäufer
„Jeder ist Verkäufer“ Verkaufen – Ihr Magazin für Erfolg im Vertrieb SCIAM Fachmedien GmbH & Co KG

Warum soll ich kaufen?
„Warum soll ich kaufen?“ Medienhaus der OÖNachrichten Wie Kunden zum Kaufen überzeugt werden, vermittelt der gefragte Redner Dirk Kreuter bei der OÖN-Wirtschaftsakademie & Führungsimpulse am Montag, 20. November 2017 im Brucknerhaus Linz. [zum Artikel]

Dirk Kreuter startet Vertriebsoffensive
„Dirk Kreuter startet Vertriebsoffensive“ Cash.Print GmbH Vertriebsexperte Dirk Kreuter gastiert in diesem Jahr in acht deutschen Städten und in Wien mit dem Event “Vertriebsoffensive”. Zu den Themen zählen unter anderem Kundenakquise, Einwandbehandlung und “Die Psychologie des Überzeugens”. [zum Artikel bei Cash.online]