Aus dem Leben eines ewig Hungrigen

Dirk Kreuters Autobiografie erscheint

Fabrikarbeiter, Triathlet, Vertriebler, Verkaufstrainer, Multi-Unternehmer und Mentor – verkürzt ist das der Karriereweg des Rheinländers. Dirk Kreuter hat es geschafft: von Neuss nach Dubai. Vom einfachen Angestellten zum Multi-Unternehmer und gefragten Speaker. Wie hat er das gemacht? Was spornt den Getriebenen an? Seine Autobiografie gibt nun tiefe Einblicke in ein Leben geprägt von Zahlen und Verkaufen, gewürzt mit ein paar geplatzten Träumen und angetrieben von immer großen Lebenszielen. Dem 55-Jährigen vertrauen viele erfolgsorientierte Menschen, bekannte Unternehmer und DAX-Konzerne – seine Bücher sind Besteller, seine Seminare hochbegehrt und sein beruflicher Rat gefragt. Europas bekanntester Verkaufstrainer schreibt selbst: „Hätte mich vor fünf Jahren jemand gefragt: ‚Wie sieht’s aus, Dirk, wann schreibst du deine Biografie?‘, hätte ich erwidert: ‚Das mache ich mit 70. Ich habe doch noch gar nichts zu erzählen.‘ Mittlerweile sieht das ganz anders aus.“

Mit Biss in die Spitze des Burj Khalifa

Kreuter lebt heute in Dubai im höchsten Gebäude der Welt und führt von dort aus sein eigenes Unternehmen, unterstützt von über 150 Mitarbeitern und Fachkollegen. Dass das auch remote möglich ist, beweist er jeden Tag aufs Neue. Als Experte für Vertrieb, erfolgreiches Unternehmertum, Skalierung und Digitalisierung blickt er auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Mit seinem Fachwissen konnten er und seine Mitarbeiter bereits über 79.000 Unternehmen und 121.000 Selbstständigen helfen, ihren Umsatz zu maximieren und immer weiter zu wachsen. In seiner Biografie gibt er spannende Einsichten in seinen Aufstieg und sein Programm „Jetstream Membership“. Dabei geht es um nicht weniger, als den Mitgliedern zu bislang nicht zu träumen gewagten Erfolgen zu verhelfen. Welche Rolle dabei die Boomtown Dubai spielt und was dem früheren Triathleten der Sport immer noch bedeutet, erzählt Kreuter emotional, aufrichtig und vor allem unverblümt. Unterstützt wird er dabei von Christian Schommers, Medienunternehmer, Beststellerautor und Biograf. Schon Boris Becker und Kevin-Prince Boateng vertrauten ihm seine Autobiografien an.

 

Titel: Attacke! Mein Weg zum Erfolg

Erscheinungstermin: 19.09.2023

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 978-3-95972-754-9

Preis: 20,00 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert